Bilderauswahl

Alibi 2009 Liedermacher12, Tufa 2010 ChansonSoir, Bad Kreuznach 2010

Liedermacher13, Tufa 2011 Feeling Grooovy, Hermeskeil 2014 Feeling Grooovy, Trier Brunnenhof 2016

Kontakt: Info@juergen-trunczik.de

aktuelle Konzerttermine

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort  
       

*S&G=acustic tribute to Simon&Garfunkel, *DTZ=DuoTRAUMZEIT, *Merlix=Merlix, *AWB=Achim Weinzen Band

auf Meer habe ich immer Lust - Stand April 2019

Zusammen mit Reinhard Irsch (Gesang) und Werner Hertz (Gitarre/Gesang) spiele ich seit 2013 in der Formation Feeling Grooovy, das ist ein Tribute to Simon & Garfunkel. In den Downloads gibt es dazu u.a. ein Band-Info und mehr. Auf Facebook sind wir hier zu finden.

Wer auf seiner Party/Veranstaltung oder am Lagerfeuer akustische Lieder live hören möchte kann mich auch gerne solo buchen. Ich versuche mit meiner mehrstündigen Songauswahl deutscher und internationaler Songs allen Wünschen gerecht zu werden, einfach anrufen oder mailen. Ich freue mich über jede Anfrage.

Seit dem Frühjahr 2015 bearbeite ich mit viel Spaß auch wieder meinen E-Bass, in der Deutsch-Rock Formation MERLIX und seit 2018 in der Achim Weinzen Band.