Wohnzimmerkonzerte

Jürgen

  Warum eigentlich immer nur in Clubs oder Kulturhäusern spielen? Genauso gut könnte ich auch bei euch im Wohnzimmer, im Garten oder in der Scheune spielen.

Ihr ladet so viele eurer Freunde, Familie und Bekannte ein, wie ihr Platz habt, stellt Wein, Bier und Platz bereit, ich bringe meine Gitarre und falls nötig eine kleine Anlage mit und los geht's...

Ich brauche dazu nur einen Stuhl und 2 m² (das ist etwa die Größe eines Bettes), oder einen großzügigen Platz an einer großen Tafel, wenn auch die Gäste dort Platz nehmen.

Ich biete dafür ein etwa 2stündiges Konzert meiner Lieder in einzigartig intimer Atmosphäre, mit direktem Kontakt zwischen Musiker und Publikum, Möglichkeit des Austauschs über die Musik, Lieder/Texte, und bin offen für alle Fragen und Diskussionen.

Wenn ihr also Lust habt, ein sehr spezielles Konzert bei euch Zuhause zu veranstalten und zu erleben, dann schickt mir eine E-Mail (Betreff: Wohnzimmerkonzert) und dann sehen wir zusammen wie wir das am besten machen.